Unser neues Kundenportal ist online. Mit diesem Online-Portal bieten wir unseren Kunden eine zusätzliche kostenlose Serviceleistung für mehr Übersichtlichkeit und Komfort bei ihren Bestellungen.

Und so einfach geht’s.

Sie sind Kunde bei Bernegger und möchten alle Informationen zu Ihren aktuellen Bestellungen direkt auf Ihren Schreibtisch. Per Mausklick möchten Sie Ihre Lieferscheine mit allen Daten abrufen und zwar geordnet, übersichtlich, einfach und zeitsparend.

Dann fordern Sie gleich Ihre Zugangsdaten auf https://online.bernegger.at an. Oder Sie kontaktieren unsere Vertriebsmitarbeiter. Um Ihren Zugang zum Portal zu erhalten, bitten wir Sie, Ihre Kundennummer griffbereit zu haben.

Überzeugen Sie sich selbst von den klaren Vorteilen von WebCustomer by Bernegger:
- Lückenlose Daten erleichtern die Rechnungskontrolle.
- Die Lieferdaten sind in elektronischer Form abrufbar und exportierbar.
- Das System ermöglicht die schnelle Erstellung von Statistiken und Auswertungen
  Ihrer Lieferungen.
- Mehrere Personen haben Zugriff auf dieselben, transparenten Daten.


Gemäß der Richtlinie 2009/136/EU teilen wir Ihnen mit, dass diese Webseite eigene technische Cookies und Cookies Dritter verwendet. Wenn Sie weiterhin auf diesen Seiten surfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.