Mitarbeiter/in Einkauf

Einkauf

     
Zeit:   ab sofort
Ort:   Zentrale Molln
Vorgaben:     Abgeschlossene kfm. Ausbildung (HAK, HLW oder andere gleichwertige Ausbildung)
Verdienst:   € 1884,99 brutto/m. Überzahlung und Einstufung im KV je nach Qualifikation und Berufserfahrungsjahren


Ihr Arbeitsplatz:

Zentrale Molln

Ihr Profil:

• Abgeschlossene kfm. Ausbildung (HAK, HLW oder andere gleichwertige Ausbildung)
• Strukturierte und genaue Arbeitsweise
• Sehr gute MS-Office-Anwendungen
• Flexibel, belastbar, genau, teamfähig, bodenständig und verantwortungsbewusst
• Berufserfahrung

Ihre Aufgaben:

• Bestellvorschläge bearbeiten
• Eingangsrechnungen prüfen, kontieren und Wareneingang buchen
• Stammdatenwartung von Artikel- und Lieferantendaten
• Wartung der Gerätedatenbank
• Terminverfolgung sowie Reklamationsbearbeitung
• Zusammenarbeit mit dem Team im Einkauf, Buchhaltung, Magazin und Lagerplatz
• Allgemeine Bürotätigkeiten

Wir bieten Ihnen:

• Langfristige Festanstellung in einem innovativen Familienunternehmen mit ca.750 Mitarbeitern an 18 Standorten
in OÖ, NÖ und Wien mit Tätigkeitsfeld in ganz Österreich und über die Grenzen hinaus
• Vollzeitbeschäftigung (40-Stunden-Woche)
• Ein KV-Gehalt von € 1.884,99 brutto/m. Überzahlung und Einstufung im KV je nach Qualifikation
und Berufserfahrungsjahren.

Benefits

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an:

Bernegger GmbH
Gradau 15, 4591 Molln, Austria
zH Frau Gabriele Sieghartsleitner

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder direkt Online bewerben

Gemäß der Richtlinie 2009/136/EU teilen wir Ihnen mit, dass diese Webseite eigene technische Cookies und Cookies Dritter verwendet. Wenn Sie weiterhin auf diesen Seiten surfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.